Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wie du uns unterstützen kannst:
- Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im B2B-Bereich sowie die Entwicklung von Marketingstrategien
- Verantwortung sowie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Markenauftritts samt Website
- Planung, Konzeption und Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
- Verantwortung, Designerstellung sowie operative Umsetzung im Bereich Social Media
- Auswertung sowie Evaluation im Bereich Verkauf, Messen und Marketing relevanter Kennzahlen
Das braucht's:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Marketingschwerpunkt
- Du bringst bestenfalls (erste) Berufserfahrung im Bereich B2B Marketing im Mittelstand mit
- Du bist versiert im Umgang mit MS Office und Design- und Grafikprogrammen (bspw. Adobe Creative Suite)
- Deine Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind auf muttersprachlichem Niveau
- Du bringst eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise mit
- Du bist kreativ, liebst es Dinge zu gestalten und hast eine Hands-on-Mentalität mit hohem Qualitätsanspruch
Bei uns erwarten dich:
- Ein familiäres Betriebsklima und ein positiver Teamspirit bei flachen Hierarchien in einer Duz-Kultur
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und viel eigenverantwortliches Arbeiten
- Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit bei einer 38,5 Stundenwoche (auch Teilzeit möglich)
- Attraktive Bezahlung sowie Urlaubsgeld und eine erfolgsabhängige Prämie
- 30 Tage Urlaub und arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Sonderleistungen, wie das Deutschland-Ticket, Fahrrad-Leasing, Kinderbetreuungs- und Essenszuschuss, Massage, Getränke und Obst
Deine Ansprechpartnerin
Frau Marina Ostermann
040 / 611 811 – 68
marina.ostermann@dammers.de